Wohin Du auch gehst, mit dem Weber Traveler hast Du den besten Begeleiter! 

GEMEINSAM MIT WEBER VERLOSEN WIR 3 X DEN WEBER TRAVELER

Der Weber Traveler

Der Weber Traveler Grill ist für alle gedacht, die auch unterwegs tolle Grillgerichte zubereiten möchten. Ob am See, beim Picknick oder beim Campingausflug – der neue Weber Traveler begleitet dich auf jedem Deiner Abenteuer. Denn er ist genauso flexibel wie Du es brauchst.  

Mit seinem robusten und kompakten Design sorgt der Weber Grill für ein tolles Grillerlebnis. Geniesse Deinen Ausflug, ganz gleich wohin Dich der Weg führt.

Tue der Umwelt etwas Gutes und Grilliere ab sofort mit dem perfekten Travel Buddy. Mit dem Weber Traveler hast Du eine nachhaltigere Lösung zum Mitnehmen.


Als Erfinder des Kugelgrills steht Weber seit 1952 für Innovationen rund um das Thema Grill. Egal ob Holzkohle, Gas oder Elektro – Weber bietet alles, was das Grillier-Herz begehrt. Entdecke, was auf dem Grill alles möglich ist, vom klassischen Steak über Pizza bis zum Schokokuchen gelingt dir auf den Weber-Grills alles. Mit dem neuen Click&Grill-Service und dem Traveler zeigt Weber einmal mehr, dass Innovation tief in den Unternehmenswerten verankert ist.


Wusstest Du?...DIE spannende GESCHICHTE Von Weber

Erfindungen entstehen oft auf die ungewöhnlichsten Arten. Auch Weber gehört mit seiner Geschichte dazu: die Idee, aus einer Boje einen Grill mit Deckel zu machen.

Die Zeit vor der Erfindung des Kugelgrills war eine reine Ziegelstein-Ära. Es war üblich, aus Ziegelstein erbaute offene Grills zu verwenden. Doch diese Mauerwerke brachten viele Nachteile mit sich: Sie waren unbeweglich, verursachten Flammenschlag und milderten durch Asche und falsches Garen den Grillgenuss.

Als wahrer Grill-Fan ärgerte sich George Stephen über die vielen Umstände, die ihm das Grillieren immer wieder erschwerten.

Durch den Erfindungsgeist von Stephen konnte man neu zwischen indirektem und direktem Grillieren wählen. Die inzwischen weltweit bekannte Weber-Kugel wurde zum Symbol für Grillieren. 

George Stephen gründete © Weber-Stephen Products LLC und produzierte Grills professionell. Dabei verfolgte er zwei Ziele: Innovation und Langlebigkeit.

Heute verwenden Menschen auf der ganzen Welt Weber Grills.

ProduktInformationen 

Grille auf dem Weber Traveler bis zu 15 Burger oder 20 Würstchen gleichzeitig. Mit diesem Grill bist du nicht auf typisches Campingessen beschränkt – dank des breiten Temperaturbereichs kannst du auf dem Grill ebenso gut saftige Hähnchen, perfekt angebratene Steaks oder sogar dein Frühstück grillen.

Der Traveler im Überblick: 

• Kompakt zusammenklappbar für minimalen Aufbewahrungsplatz
• Grosse Grillfläche, für die Zubereitung vollständiger Gerichte
• Zweckmässig konstruiert, um den Gasverbrauch zu optimieren
• Einfach zu transportieren und fest verbunden auf einem Wagen

Erlebe den Weber Traveler 

Du möchtest den neuen Weber traveler gerne Dein Eigen nennen?

Dann mach mit bei unserem Wettbewerb!
Gemeinsam mit Weber verlosen wir 3 x den Weber Traveler.
Fülle einfach das Formular vollständig aus und beantworte die Gewinnspielfrage.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2021.