Swiss Indoors Basel

Mit Bell zum Tennisspektakel der Superlative

Vom 21. bis 29. Oktober 2017 ist es wieder soweit. An den Swiss Indoors geben sich einige der besten Spieler der Welt ihr Stelldichein und kämpfen um den begehrten Turniertitel in Basel. Am drittgrössten Hallenturnier der Welt verfolgen jährlich über 75‘000 begeisterte Fans vor Ort, wenn sich die Tennis-Weltelite in der St.-Jakobshalle versammelt und sich Top-Spieler wie Juan Martín del Potro, Rafael Nadal oder Roger Federer gegenüber treten.

Letzterer gilt übrigens als bislang erfolgreichster Spieler an den Swiss Indoors. Sein Heimturnier konnte der gebürtige Basler bisher bereits siebenmal gewinnen, davon dreimal in Folge. Seit dem Jahr 2000 stand er insgesamt zwölf Mal im Finale – von 2006 bis 2015 ununterbrochen.

Als Genusslieferant der ersten Stunde sorgt Bell auch an der diesjährigen Ausgabe der Swiss Indoors für das leibliche Wohl der Besucher, Mitarbeiter und Tennisspieler.

 Auch dieses Jahr verlost Bell 30 x 2 Tickets für die Swiss Indoors. 

Jetzt teilnehmen!

* Pflichtfelder