Swiss Indoors Basel

Erlebe die Center Court-Atmosphäre, wie Sie nur Basel kennt und gewinne mit etwas Glück Tickets für die Swiss Indoors Basel! 

Vom 20. bis 28. Oktober 2018 ist es wieder soweit. An den Swiss Indoors geben sich einige der besten Spieler der Welt ihr Stelldichein und kämpfen um den begehrten Turniertitel in Basel. Am drittgrössten Hallenturnier der Welt verfolgen jährlich über 75‘000 begeisterte Fans vor Ort, wenn sich die Tennis-Weltelite in der St.-Jakobshalle versammelt und sich Top-Spieler wie Juan Martín del Potro, Rafael Nadal oder Roger Federer gegenüber treten.

Als Genusslieferant der ersten Stunde sorgt Bell auch an der diesjährigen Ausgabe der Swiss Indoors für das leibliche Wohl der Besucher, Mitarbeiter und Tennisspieler.

Dieser Wettbewerb ist bereits abgelaufen. Wir freuen uns, wenn Du das nächste Mal wieder dabei bist!

Feedback zu unseren Produkten