Zeig uns Dein Oktoberfest und mach mit bei der Oktoberfest-Challenge 2020

Das Oktoberfest in München ist nicht nur weltweit bekannt, sondern auch das grösste Volksfest der Welt. Seit 1810 findet das beliebte Oktoberfest jährlich auf der Theresienwiese in der bayerischen Landeshauptstadt statt. Jährlich strömen über 6 Millionen Besucher auf die Wiesn und konsumieren über 7 Millionen Maß Bier.

Das Oktoberfest ist vor allem eins: eine riesen Spassmeile. Kein Wunder, auf 42 Hektar ist für gross und klein alles dabei. Ob an der Spiel- und Wurfbude, in der Achterbahn und dem Karussell oder beim „Schunkeln“ im Bierzelt – das Oktoberfest ist jedes Jahr ein Highlight.

In diesem Jahr hätte das 187. Oktoberfest mit dem bekannten Ausruf „O’zapft is!“ eröffnet werden sollen – doch wie so oft in diesem Jahr, ist alles anders. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Oktoberfest, zum ersten Mal seit dem zweiten Weltkrieg, abgesagt.

Aber ganz frei nach dem Motto, "Kannst du nicht auf das Oktoberfest gehen, kommt das Oktoberfest eben zu Dir", zelebrieren wir bei Bell die Oktoberfest-Challenge.

Mehr erfahren

Feedback zu unseren Produkten