Die zartcremige Begleitung für Dein Fleisch

Sie darf beim Grillieren einfach nicht fehlen: die richtige Kräuterbutter. Mit unserer neuen, zartschmelzenden Kräuterbutter hast Du am nächsten Grillabend die richtige Begleiterin für Dein Grillgut. 

Unsere Kräuterbutter sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch eine richtige regionale Spezialität. Hergestellt wird sie mit Appenzeller Milch und vielen frischen Kräutern. Das schmeckt man sofort. Und im praktischen, wiederverschliessbaren 75 Gramm Becher bleibt die Kräuterbutter lange frisch.

Produkt bei coop.ch online kaufen


CREMIG UND UNVERWECHSELBAR IM GESCHMACK

Unsere cremige Kräuterbutter wird mit frischen Kräutern und Knoblauch verfeinert und aus bester Appenzeller Milch  hergestellt. Dieses ursprüngliche Grundnahrungsmittel enthält jede Menge wertvoller und lebenswichtiger Nährstoffe. Auch Grosi hat uns schon mit den besten Milchprodukten verwöhnt, damit wir gross und stark wurden.

Alle Informationen zur Appenzeller Milch