Bell Ticket Verlosung 2022

Gewinne Tickets für die diesjährigen Swiss Indoors

VOM 22. BIS 30. OKTOBER 2022 PRÄSENTIEREN DIE SWISS INDOORS BASEL IM RAHMEN DER ATP TOUR 500 EINMAL MEHR DIE TENNIS-WELTKLASSE. IM ENDSPURT AUF DIE ATP TOUR FINALS IN TURIN TREFFEN BEIM SCHWEIZERISCHEN TENNISHÖHEPUNKT UND BEI EINEM DER BEDEUTENDSTEN HALLENTURNIERE DER WELT DIE SUPERSTARS VON HEUTE UND DIE CHAMPIONS VON MORGEN AUFEINANDER.

Vom 21. bis zum 29. Oktober 2023 präsentieren die Swiss Indoors Basel im Rahmen der ATP Tour 500 einmal mehr die Tennis-Weltklasse. In der St. Jakobshalle in Basel kämpfen einige der besten Tennisspieler um den begehrten Turniertitel! Das spektakuläre Turnier verfolgen über 70 000 Zuschauer live, und auch du kannst dabei sein.

Als Partner der ersten Stunde sind wir von Bell seit 1975 als Official Supplier und Genuss-Lieferant bei den Swiss Indoors dabei. 

Daher verlosen wir 20 x 2 Tickets für die Swiss Indoors 2023.

Fülle das Wettbewerbsformular aus, gib dein Wunschdatum an und schon hast du die Chance, Tickets zu gewinnen.
Teilnahmeschluss ist der 30. September 2023.

Du möchtest gerne mehr Informationen zur Swiss Indoors 2023? Alle Infos, Tickets und das Programm findest du unter www.swinssindoorsbasel.ch.

Erlebe in beeindruckenden Bildern was dich erwartet und sei live dabei.