Bell als Sponsoring-Partner

Wir von Bell unterstützen viele verschiedene und tolle nationale Projekte. Wir erhalten das ganze Jahr über zahlreiche Anfragen und Konzepte an neuen, kreativen Projekten. Wir tendieren dazu, lieber weniger Projekte zu unterstützen, die dafür optimal zu unserer Unternehmensphilosophie und zu unseren Produkten passen und freuen uns in erster Linie, schweizerische Projekte zu unterstützen.

Wir sind vor allem an langfristigen und sich wiederholenden Kooperationen interessiert. Wir verstehen uns als aktiven Sponsoring-Partner: neben Geld- und Sachleistungen unterstützen wir unsere Sponsoring-Partner auch mit Kommunikationsmassnahmen.

Du hast ein spannendes nationales Sponsoringkonzept, dass du uns gerne vorstellen möchtest und zu Bell passt? Dann möchten wir dieses Projekt natürlich gerne kennen lernen.

Wir von Bell unterstützen viele verschiedene und tolle nationale Projekte.
Hier findest Du einen kleinen Auszug aus unseren aktuellen Sponsoring-Projekten.

Zu unseren Sponsoring-Projekten

1. Gesuchsteller
2. Ansprechperson
3. Projektbeschreibung *
4. Projektziel *
5. Zielgruppen *
6. Sponsorenstruktur *
7. Begleitkommunikation *
8. Sponsoring Bell *
9. Weshalb sollte Bell Schweiz Dein Projekt unterstützten? *
Dateien-Upload
* Pflichtfelder