Boeuf Stroganoff

Aktiv: 5 Min.
Gesamt: 10 Min.
Mittel
Glutenfrei

Zutaten

0 Personen

1 Päckli Bell Boeuf Stroganoff
Öl zum Braten (z.B. Rapsöl)
1 Rahm

Zubereitung

1. Öl in einer Bratpfanne heiss werden lassen

2.  Boeuf Stroganoff ca. 3 Min. anbraten

3. Rahm dazugiessen

4. aufkochen und ca. 3 Min köcheln lasssen

Dazu passen: Reis


Das meinen FleischliebhaberInnen dazu
0 Bewertungen

Rinds Geschnetzeltes Stroganoff

Liebhaber werden begeistert sein bei dieser würzigen Köstlichkeit aus feinstem Schweizer Rindfleisch. Spätestens aber, wenn sich das Aroma ausgesuchter Zutaten wie Peperoni in der Pfanne ausbreitet, wird auch deine Vorfreude auf dieses super leckere Gericht steigen. Einen Schuss Rahm dazu und fertig ist unser schnelles Bœuf Stroganoff. Wir empfehlen Spätzli dazu.

Zum Produkt

Samuels Lexikon

NCITH EIN ZWEITES MAL EINFRIEREN

Einmal aufgetautes Fleisch muss rasch verbraucht werden und darf auf keinen Fall ein zweites Mal eingefroren werden.